ZU MEINER PERSON

Ich bin 1972 in Serbien geboren und lebe seit 1991 in Österreich.

 

Nach meinem kaufmännischen beruflichen Laufbahn habe ich die dreijährige Ausbildung zur Shiatsu Praktikerin (nach Richtlinien des österreichischen Dachverbandes für Shiatsu) bei der E.S.I. Austria (Europäisches Shiatsu Institut) Ende 2006 absolviert. Seitdem übe ich Shiatsu auf gewerblicher Basis aus.

 

Ich interessiere mich für alles zum Thema Mensch: die Zusammenhänge zwischen dem Körper und der Psyche sowie die Auswirkungen der Bewegung, Ernährung, Natur, Umwelt u.v.m. auf unser Wohlbefinden und Lebensqualität.

 

In meinem persönlichen Wachstum werde ich unermüdlich von meinen beiden Liebsten, Ehemann und Sohn unterstützt ;-)

  

Shiatsu Weiterbildung:

OHASHIATSU (mit Ohashi; Japan)

SEIKI (mit Kyoko Kishi; Japan)

 

Dies und jenes: